AGRARWEB - das Landtechnikforum
10. Dezember 2019, 06:09:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Frühschoppen im Chat jeden Sonntag um 10.30Uhr! Jeder ist willkommen.
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neue Maschinen zur Agritechnica 2009  (Gelesen 55408 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5172



« Antworten #60 am: 08. November 2009, 19:12:00 »

Laut britischen Meldungen soll der große Terrion mit 394 PS der derzeit stärkste am Markt erhältliche Standardtraktor sein.
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
JPB
Globaler Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Ort: Birgitz
Austria Austria

Beiträge: 883


Perfektion ist Minimum

huiseler-joe@hotmail.com
E-Mail
« Antworten #61 am: 08. November 2009, 21:41:32 »

Amazone stellt als Prototypen eine elektrisch angetriebene Anhängespritze vor. Tolle Sache. Wird John Deere freuen. Zwinkernd
Weiter's haben die jetzt auch eine LED-Beleuchtung für die Düsen.


jaja, die led beleuchtung ist ja eine tolle sache, vor allem die "bio" bauern werden sich freuen, denn die können ja nur bei nacht spritzen  Grinsend Grinsend Grinsend


gruß joe
Gespeichert

!!! um der Beste zu sein, muss "MANN" das Beste geben !!!
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5172



« Antworten #62 am: 08. November 2009, 21:48:03 »

Als Bio sagst einfach, dass du da nur Bachblüten spritzen tust und das LED Licht die Läuse grillt. Lächelnd
« Letzte Änderung: 08. November 2009, 21:51:59 von Tyrolens » Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
Firestarter
Experte
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Ort: 27777
Germany Germany

Beiträge: 552

99187175
E-Mail
« Antworten #63 am: 08. November 2009, 22:06:11 »

Laut britischen Meldungen soll der große Terrion mit 394 PS der derzeit stärkste am Markt erhältliche Standardtraktor sein.

Tjo, wird wohl so sein. Die Premiumhersteller liegen alle klar drunter.
Gespeichert

Weltmeister im einbeinigen Holzklotzumtreten und Testfahrer für Gasfeuerzeuge auf einer Zuckerrübenkolchose bei Minsk! Lächelnd
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5172



« Antworten #64 am: 08. November 2009, 22:28:12 »

Servus,


die ersten Photos sickern durch.













Quelle www.agrartechnik-im-einsatz.de




Viele Grüße,

Thomas
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
lagavulin
Experte
****
Offline Offline

Germany Germany

Beiträge: 757



« Antworten #65 am: 11. November 2009, 09:50:17 »

Fendt hat dieses mal überhaupt keinen Eye Catcher, die 800er Reihe kannte jeder auch schon vorher. Naja der Hybriddrescher ist schon mal neu.

Claas hat immerhin den Xerion vorgestellt, die haben aber immer noch nicht die Lücke zwischen dem großen Axion und dem kleinen Xerion nicht gefüllt.

Was gibt es von JD zu berichten?
Gespeichert
Hadi
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Ort: Neukirchen am GRV.
Austria Austria

Beiträge: 2950


242549682
WWW
« Antworten #66 am: 11. November 2009, 10:59:52 »

Claas hat immerhin den Xerion vorgestellt, die haben aber immer noch nicht die Lücke zwischen dem großen Axion und dem kleinen Xerion nicht gefüllt.


Hallo

also mit dem Axion 9xx wäre auch diese Lücke geschlossen!


lg Hadi
Gespeichert

"Lieber ein Optimist, der sich mal irrt,
als ein Pessimist, der dauernd recht hat."
fendtvario818
Anfänger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Germany Germany

Beiträge: 20


« Antworten #67 am: 11. November 2009, 18:11:11 »

Was für ein Axion 9xx ??

Gruß Christian
Gespeichert
Hadi
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Ort: Neukirchen am GRV.
Austria Austria

Beiträge: 2950


242549682
WWW
« Antworten #68 am: 11. November 2009, 18:22:31 »

Was für ein Axion 9xx ??

Gruß Christian

http://www.agrarweb.at/index.php?topic=1596.msg38082#msg38082

lg Hadi
Gespeichert

"Lieber ein Optimist, der sich mal irrt,
als ein Pessimist, der dauernd recht hat."
FIAT 90-90
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Ort: Grombach
Germany Germany

Beiträge: 132


Unser neuer Weinbergschlepper Krieger K502A

364314610
« Antworten #69 am: 11. November 2009, 19:59:15 »

hi,
war noch nie auf der agritechnica aber geh am samstag, wie siehts da aus mit den Prospekten. Sind die in großen Prospektstendern oder muss man da fragen? Gibt es noch andere Werbeartikel?

mfg fabian
Gespeichert

Der Fendt fährt, das Lenkrad zittert, er hat einen Hirsch gewiddert!!!
axion
Experte
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Germany Germany

Beiträge: 612


453011779
E-Mail
« Antworten #70 am: 11. November 2009, 20:24:14 »

bei den großen Herstellern muss man eigentlich immer nachfragen, meistens ist das bei den kleinen auch so. Hin und wieder gibt es auch Prospektständer.
Gespeichert

Ist das Kunst oder kann das weg ?
Georg
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 62
Ort: 97531 Obertheres
Germany Germany

Beiträge: 1664


WWW
« Antworten #71 am: 11. November 2009, 22:21:47 »

hi,
war noch nie auf der agritechnica aber geh am samstag, wie siehts da aus mit den Prospekten. Sind die in großen Prospektstendern oder muss man da fragen? Gibt es noch andere Werbeartikel?

mfg fabian

Wenn Du lange genug auf der Agri belibst, kannst Du Dir das Prospekt und EImer sammeln sparen! Gehst einfach so um 18:30 an einen der Eingängen an die Papierkörbe und nimmst dort die Tragetüten der Prospektsammler raus die keine Lust mehr hatten das über den Tag zusammengesammelte Kloopapier weiter bis zum Auto oder Bus zu schleppen....
Gespeichert

Wenn die Sau keine Ferkel wirft, hat der Bauer Angst das er verhungert.
Wenn die Sau zu viele Ferkel wirft, hat der Bauer Angst das die Ferkel verhungern,
FIAT 90-90
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Ort: Grombach
Germany Germany

Beiträge: 132


Unser neuer Weinbergschlepper Krieger K502A

364314610
« Antworten #72 am: 12. November 2009, 14:25:06 »

Danke für die Antworten.

mfg fabian
Gespeichert

Der Fendt fährt, das Lenkrad zittert, er hat einen Hirsch gewiddert!!!
Massey 6475
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Germany Germany

Beiträge: 176


396168403
« Antworten #73 am: 14. November 2009, 08:48:47 »

hallo

also der 4 achs deutz ist verkauft

MFG 6475
Gespeichert

Traktoren sind wie Kirschen, nur die ROTEN sind gut
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Agrarvideo
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS