AGRARWEB - das Landtechnikforum
07. Dezember 2019, 16:03:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Achtung!! Bilder können nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden!!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 3 [4] 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neue Maschinen zur Agritechnica 2009  (Gelesen 55392 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5172



« Antworten #45 am: 06. November 2009, 21:56:08 »

Servus,


Laut Farmersguardian wird der große Xerion 524 PS haben.

Der russische Hersteller Terrion stellt einen 360 PS Traktor mit stufenlosem ZF-Getriebe aus.

Kirovets stellt die Serie 9000 mit stufenlosem MALI (!) Getriebe vor.


Scheint das Jahr des Ostens zu sein. Was die alles neues bringen...



Viele Grüße,

Thomas
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
Frank
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Ort: Hannover
Germany Germany

Beiträge: 115



WWW
« Antworten #46 am: 06. November 2009, 22:01:28 »

vom Terrion habe ich heute ein Bild machen können:


[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Schöne Grüße aus H
Frank

Familientreffen...

Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5172



« Antworten #47 am: 06. November 2009, 22:10:11 »

Sieht gut aus. Vorderräder 650/65 R 38. Lächelnd Das hat die 160 PS Klasse hinten drauf. Zwinkernd



Viele Grüße,

Thomas
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5172



« Antworten #48 am: 06. November 2009, 22:31:15 »

So könnte der neue Kirovets aussehen:

Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
bergbauer
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Ort: Stein SG
Switzerland Switzerland

Beiträge: 1647


AEBI TP35

412724228 bergbauer84@hotmail.com
WWW E-Mail
« Antworten #49 am: 07. November 2009, 10:56:06 »

Laut Farmersguardian wird der große Xerion 524 PS haben.

Der russische Hersteller Terrion stellt einen 360 PS Traktor mit stufenlosem ZF-Getriebe aus.

Kirovets stellt die Serie 9000 mit stufenlosem MALI (!) Getriebe vor.


Da bin ich gespannt wo das MALI Getriebe überall verbaut wird!!

Wenn der Kirovets wirklich ein Knicker ist wärs der erste Stufenlose Knickschlepper....
Gespeichert

www.agrarvideo.ch Der Landtechnik-DVD Shop in der Schweiz
Erlebe die modernste Landtechnik im Einsatz!

Wer etwas über mich wissen will: www.bergbauer84.ch
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5172



« Antworten #50 am: 07. November 2009, 12:42:22 »

Hallo Urs,


Gerüchte über Gerüchte, aber es heißt, dass JCB die gesamte Fastrac Flotte auf MALI Getriebe umbaut.



Gruß,

Thomas
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
Identic
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Germany Germany

Beiträge: 185



E-Mail
« Antworten #51 am: 07. November 2009, 13:32:40 »

...
Laut Farmersguardian wird der große Xerion 524 PS haben.

...

Ich nehm mal an dass Claas den heute Abend ausm Sack lässt:

http://app.claas.com/news2010/countdown/index_de.php
Gespeichert
bergbauer
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Ort: Stein SG
Switzerland Switzerland

Beiträge: 1647


AEBI TP35

412724228 bergbauer84@hotmail.com
WWW E-Mail
« Antworten #52 am: 07. November 2009, 14:55:21 »

Gerüchte über Gerüchte, aber es heißt, dass JCB die gesamte Fastrac Flotte auf MALI Getriebe umbaut.

Dieses Gerücht kann ich mir aber gut vorstellen.

JCB hat angeblich Probleme mit der Firma Fendt... die wollen keine Getriebe mehr liefern... oder wie auch immer. Da liegt Mali relativ nahe, der einzige Hersteller unabhänige Getriebebauer ist ZF, alle anderen Stufenlosengetriebe kommen von einem Trakorenhersteller.
Gespeichert

www.agrarvideo.ch Der Landtechnik-DVD Shop in der Schweiz
Erlebe die modernste Landtechnik im Einsatz!

Wer etwas über mich wissen will: www.bergbauer84.ch
IHC 523 Allrad
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Ort: dahoam
Germany Germany

Beiträge: 1984



« Antworten #53 am: 07. November 2009, 15:05:15 »

so nun gibts von profi auch ein Video vom 600PS Deutz:

http://www.profi.de/cms/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=16&Itemid=87
Gespeichert
Nico
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Ort: Kreis Gießen / Mittelhessen
Germany Germany

Beiträge: 1179


John Deere 7710 - Weizen einlagern

557789069
E-Mail
« Antworten #54 am: 07. November 2009, 15:14:41 »



Naja ist eben ein DTU in Deutz-Fahr Lackierung mehr auch nicht...

Bin mal auf die Verkaufszahlen gespannt.

MfG
« Letzte Änderung: 07. November 2009, 15:17:01 von Fendt 924 » Gespeichert

fendt712blau
Anfänger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Ort: Schmalfeld
Germany Germany

Beiträge: 31


194206657 dennis_936@web.de
WWW E-Mail
« Antworten #55 am: 07. November 2009, 17:16:53 »

Der neue Kirovets wird das neue MALI Getriebe verbaut haben, so auch nachzulesen in der letzten TopAgrar mit der Ankündigung des Deutz-Knicklenkers zsm.
Gespeichert

Wer Fendt fährt führt! ! !

Wer John Deere kennt, fährt Fendt
IHC 523 Allrad
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Ort: dahoam
Germany Germany

Beiträge: 1984



« Antworten #56 am: 07. November 2009, 20:36:17 »

Habe gerade festgestellt, das der neue Xerion noch nicht alle Neuheiten sind von Claas, da kommt mindestens noch ein neuer Schmalspurer von Claas!

http://www.landlive.de/images/181316/

und wenn man bei den "Schubladen" reinschaut, haben da noch 3-4 neuheiten platz  Grinsend

http://app.claas.com/news2010/technicaldevelopment/de/index.php
« Letzte Änderung: 07. November 2009, 20:38:14 von IHC 523 Allrad » Gespeichert
axion
Experte
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Germany Germany

Beiträge: 612


453011779
E-Mail
« Antworten #57 am: 08. November 2009, 11:17:50 »

und noch was neues von Claas am unteren ende der Schlepper Modellpalette:
Elios:
http://app.claas.com/news2010/elios/de/technik.php

Nexos:
http://app.claas.com/news2010/nexos/de/index.php

den Elios gibt es wohl nur mit dem kleinen 3.2l 4zylinder und bis 82 PS, wahrscheinlich um dem Axos keine Konkurrenz zu machen. Den Nexos gibt es auch mit 4.5l und 101 PS. Ich vermute dass das die gleichen Iveco-Cummins oder NEF ,oder wie auch immer die gerade heißen mögen, Motoren wie bei CNH sind.
Max
« Letzte Änderung: 08. November 2009, 11:24:13 von axion » Gespeichert

Ist das Kunst oder kann das weg ?
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5172



« Antworten #58 am: 08. November 2009, 11:22:34 »

Amazone stellt als Prototypen eine elektrisch angetriebene Anhängespritze vor. Tolle Sache. Wird John Deere freuen. Zwinkernd
Weiter's haben die jetzt auch eine LED-Beleuchtung für die Düsen.

http://www.farmersguardian.com/news/machinery/agritechnica-2009-amazone-electric-sprayer/28790.article


Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
axion
Experte
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Germany Germany

Beiträge: 612


453011779
E-Mail
« Antworten #59 am: 08. November 2009, 11:25:19 »

...von den anforderungen exakt auf den JD E-Premium zugeschnitten  Grinsend
Gespeichert

Ist das Kunst oder kann das weg ?
Seiten: 1 2 3 [4] 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Felberschmied
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS