AGRARWEB - das Landtechnikforum
10. Dezember 2019, 06:32:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Achtung!! Bilder können nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden!!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neue Maschinen zur Agritechnica 2009  (Gelesen 55409 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Razz
Frischling

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Germany Germany

Beiträge: 7


« Antworten #30 am: 29. August 2009, 13:44:57 »

Hab gehört das auf Basis des Xerion eine Schneefräse auf der Agri stehen soll! Hersteller ist ein Pflug- und Schneefräsenhersteller aus BW!


mfg
Gespeichert
Georg
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 62
Ort: 97531 Obertheres
Germany Germany

Beiträge: 1664


WWW
« Antworten #31 am: 29. August 2009, 13:51:51 »

Kommen von Challenger auch neue Maschinen zur Agri raus?

Hab mal irgend wo was von grösseren Raupen gehört, mit bis zu 700PS. ist an diesem Gerücht überhaupt was dran?
Zudem wollen die glaube mit den Standarttraktoren auch in Europa auf den Markt.

Bergbauer
Kommt immer drauf an was Du unter Europa verstehst! In Osteuropa sind die schon zu kaufen! Auf der Sima in Pparis waren zwei gestanden!

Dort verkauft Agco sowieso die Challanger Linie! Also z.B. MF Traktoren in Orange lakiert! Fendt hab ich noch nicht in solchen Farben gesehen!
Gespeichert

Wenn die Sau keine Ferkel wirft, hat der Bauer Angst das er verhungert.
Wenn die Sau zu viele Ferkel wirft, hat der Bauer Angst das die Ferkel verhungern,
Montana
Gast
« Antworten #32 am: 11. September 2009, 16:44:26 »

weiß jetzt jemand was zu den neuen challenger??
Gespeichert
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5172



« Antworten #33 am: 16. September 2009, 20:42:08 »

Ist das eine neue Maschine von Horsch?






(quelle: www.farmingforum.co.uk)


Gruß,

Thomas
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
Massey 6475
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Germany Germany

Beiträge: 176


396168403
« Antworten #34 am: 16. September 2009, 20:51:37 »

Das Gerät gefällt mir!  Lächelnd




was soll des sein?
Gespeichert

Traktoren sind wie Kirschen, nur die ROTEN sind gut
Komet
Experte
****
Offline Offline

Beiträge: 602


« Antworten #35 am: 16. September 2009, 21:02:07 »

Das Probenahmefahrzeug für die deutsche Mond- oder Marsmission 2015 Grinsend Grinsend Grinsend
Gespeichert
Michi
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Ort: Holste-Oldendorf
Germany Germany

Beiträge: 2082


Intelligenz liegt in der Familie

26926117 michael.kopka@live.de michikopka michikopka
WWW
« Antworten #36 am: 17. September 2009, 00:21:56 »

der bursche fährt im prinzip auch mit jd autotrac (vxworks)

http://de.wikipedia.org/wiki/Spirit_(Raumsonde)
Gespeichert
Kiejohn
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 23
Ort: Sigmaringen-Laiz
Germany Germany

Beiträge: 1177


359388817 keanus@hotmail.de kiejohn96 kiejohn96
WWW
« Antworten #37 am: 17. September 2009, 14:11:21 »

Wie soll ich das verstehen? Hat Deere geholfen den Raumfahrer auf den Mond zu kommen? Oder hat Deere denen das abgeschaut aber abgeschaut wäre eher drann oder? Weil autotrac gibts ja noch net so lang!?
Gespeichert

Gewalt ist keine Lösung. Aber eine Möglichkeit
Georg
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 62
Ort: 97531 Obertheres
Germany Germany

Beiträge: 1664


WWW
« Antworten #38 am: 17. September 2009, 15:58:45 »

Wie soll ich das verstehen? Hat Deere geholfen den Raumfahrer auf den Mond zu kommen? Oder hat Deere denen das abgeschaut aber abgeschaut wäre eher drann oder? Weil autotrac gibts ja noch net so lang!?

Kiejohn

Für Deine allemeine Weiterbildung schau mal auf die Siete: http://www.navcomtech.com/Applications/
Wenn Du ganz oben links schaust, dann siehst Du wer der Eigentümmer dieser Firma ist.  Grinsend
Dann schaust Du auf http://www.navcomtech.com/Products/sf2040g.cfm
Wenn DU nun von sonem grüen Pilz von nem JD Schlepper das grüne Blech ausßen entfernst, dann siht das ganze ungefähr gleich aus  Grinsend

Diese Firme hat für JD die GPS LEnkung entwickelt udn dann hat JD der Einfachkeihalber die Firma vor einigen JAhren gleich dazu gekauft, damit die se nicht an die Konkurenz weitergeben.
Gespeichert

Wenn die Sau keine Ferkel wirft, hat der Bauer Angst das er verhungert.
Wenn die Sau zu viele Ferkel wirft, hat der Bauer Angst das die Ferkel verhungern,
didi
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Germany Germany

Beiträge: 101



« Antworten #39 am: 04. Oktober 2009, 12:13:43 »

Moin moin
Auf der agri wird der Hybrid von agco stehen zur zeit sind test maschinen in frankreich in der mais ernte unterwegs.vom ausehen wie der centora hat den neuen 7 zylinder von sisu drauf er soll dann auch in randers gebaut werden weil viele komponenten vom centora übernommen wurden.

Mfg
Didi
Gespeichert
Montana
Gast
« Antworten #40 am: 05. Oktober 2009, 18:53:34 »

Moin moin
Auf der agri wird der Hybrid von agco stehen zur zeit sind test maschinen in frankreich in der mais ernte unterwegs.vom ausehen wie der centora hat den neuen 7 zylinder von sisu drauf er soll dann auch in randers gebaut werden weil viele komponenten vom centora übernommen wurden.

Mfg
Didi

das das is doch mal ne neuigkeit sickert zwar spät durch oder du bsi der erste der was preisgibt von seinem wissen , aber mal sehn, gespannt sind wir alle.

hoffentlich streiken die von der bahn nicht wieder Grinsend
Gespeichert
Georg
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 62
Ort: 97531 Obertheres
Germany Germany

Beiträge: 1664


WWW
« Antworten #41 am: 05. Oktober 2009, 18:58:36 »

das das is doch mal ne neuigkeit sickert zwar spät durch oder du bsi der erste der was preisgibt von seinem wissen , aber mal sehn, gespannt sind wir alle.

hoffentlich streiken die von der bahn nicht wieder Grinsend

Na Gottseidank!!!!  Augen rollen Ne Agri ohne diesen Drescher wäre ja gar nicht wert hinzufahren!  Huch  Grinsend Jetzt is alles gerettet!  Huch
Gespeichert

Wenn die Sau keine Ferkel wirft, hat der Bauer Angst das er verhungert.
Wenn die Sau zu viele Ferkel wirft, hat der Bauer Angst das die Ferkel verhungern,
IHC 523 Allrad
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Ort: dahoam
Germany Germany

Beiträge: 1984



« Antworten #42 am: 06. November 2009, 18:56:33 »

Der neue Zetor Maxterra 165  Schockiert :

http://www.mechaman.nl/landbouwmechanisatie/home/nieuwsberichten/2009/oktober/nog-meer-zetor-maxterra-fotos/
Gespeichert
COCI 1
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Ort: OÖ 4273 Unterweissenbach
Austria Austria

Beiträge: 1205


Es gibt nur einen "COCI"


« Antworten #43 am: 06. November 2009, 19:19:11 »

Gefällt mir das Teil!!
Auf dem Preis bin ich schon neugierig!!

Lg COCI
Gespeichert

the POWER  the SOUND  the LOOK
for the MONEY for the POWER for the FUN
Kiejohn
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 23
Ort: Sigmaringen-Laiz
Germany Germany

Beiträge: 1177


359388817 keanus@hotmail.de kiejohn96 kiejohn96
WWW
« Antworten #44 am: 06. November 2009, 20:35:23 »

Ist das jetzt der größte Schlepper von Zetor?
Gespeichert

Gewalt ist keine Lösung. Aber eine Möglichkeit
Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Agrarvideo
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS