AGRARWEB - das Landtechnikforum
11. April 2021, 22:58:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Frühschoppen im Chat jeden Sonntag um 10.30Uhr! Jeder ist willkommen.
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Lobesecke  (Gelesen 4288 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Paktler
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 405


"Wann gibts was zu essen?" Averell Dalton


« am: 05. Dezember 2008, 09:20:25 »

Wo gemeckert wird muss dann auch gelobt werden....

In diesem Thread sollen und dürfen Paradebeispiele für perfekten Kundendienst, gut gelöste Probleme und anderes vorbildliches Verhalten der Händler und Hersteller gepostet werden. Die Wirtschaft steckt in der Krise, auch mehr oder weniger die Landwirtschaft. Hier können nun endlich gute Leistungen über die Jahre honoriert werden. Allerdings nur wenn der Service wirklich herausragend war oder ist. Einen Schrauben auf Kulanz anzuziehen und dgl. fällt nicht in diese Kategorie Wenn allerdings ein Kundendienstmonteur in der Erntezeit noch um 4:00 Uhr früh erreichbar ist und vorbei kommt, dann ist dieser Thread der richtige   Zwinkernd

Es ist zweifelsfrei auch ein heikles Thema, ich bitte dies zu beachten. Wichtig auch hier noch der Hinweis, daß wir kein Herz für Trolle haben. Ebenso die Regelung mit den sinnlos-Postings und diversen Einzeilern mit Felgenfarben die durch gänzliche Sinnfreiheit glänzen.


Auch hier der obligatorische Hinweis, daß jeder selbst rechtlich für sein Geschreibe verantwortlich ist. Ganz besonders wichtig hier: nüchterne Fakten!!!
Keine maßlosen Übertreibungen, 100 %ige Wahrheit!! Sonst werdet ihr ganz schnell rechtlich greifbar und dieser Thread verliert gänzlich seine Glaubwürdigkeit. Besonderes Augenmerk werden die Moderatoren auf diesen Thread werfen.

Dieser Thread soll auch eine Hilfe darstellen zur besseren Entscheidungsfindung, falls eine derartige Entscheidung ansteht. Bitte dies immer im Hinterkopf behalten.


In diesem Sinne

Roli
Gespeichert

Lieber breit grinsen als schmal denken...
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Agrarvideo
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS