AGRARWEB - das Landtechnikforum
10. Dezember 2019, 06:11:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Achtung!! Bilder können nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden!!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 7 8 [9]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Agritechnica 2009  (Gelesen 74277 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Jochen
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Austria Austria

Beiträge: 2134


« Antworten #120 am: 11. November 2009, 20:12:50 »

Und was soll das für einen Sinn haben wenn man einen Traktor fertig hat und diesen dann nicht auf der Agri hinstellt???
Gespeichert
Michi
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Ort: Holste-Oldendorf
Germany Germany

Beiträge: 2082


Intelligenz liegt in der Familie

26926117 michael.kopka@live.de michikopka michikopka
WWW
« Antworten #121 am: 11. November 2009, 20:18:11 »

weil bestimmte fakten einer veröffentlichung jetzt entgegenstehen?
Gespeichert
Massey 6475
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Germany Germany

Beiträge: 176


396168403
« Antworten #122 am: 15. November 2009, 12:11:46 »

Hallo
hier ein video von der Agritechnica 2009:
<a href="http://www.myvideo.de/movie/7093177" target="_blank">http://www.myvideo.de/movie/7093177</a>


Gespeichert

Traktoren sind wie Kirschen, nur die ROTEN sind gut
Montana
Gast
« Antworten #123 am: 15. November 2009, 12:22:37 »

weil bestimmte fakten einer veröffentlichung jetzt entgegenstehen?


ähhhh? Huch zu deutsch?
Gespeichert
Nico
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Ort: Kreis Gießen / Mittelhessen
Germany Germany

Beiträge: 1179


John Deere 7710 - Weizen einlagern

557789069
E-Mail
« Antworten #124 am: 15. November 2009, 12:46:52 »


ähhhh? Huch zu deutsch?


So wie Michi schreibt,möchte Claas über bestimmte Komponenten,die bei diesem neuen Schlepper verbaut wurden,
noch nicht sprechen.

Denn bei einer Vorstellung dieser Maschine hätte man ja schon Angaben zu Technik machen müssen,die darin verbaut wurde und die Fachpresse stellt dann natürlich auch Fragen.

Aber das mochte man bei Claas anscheinend noch nicht machen und deswegen fuhr der Schlepper wieder und die ganze Angelegenheit wurde auf später verschoben.

So interpretiere ich jetzt die Aussage von Michi.


MfG
Gespeichert

Georg
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 62
Ort: 97531 Obertheres
Germany Germany

Beiträge: 1664


WWW
« Antworten #125 am: 15. November 2009, 14:07:42 »

Servus

die Agritechnica war ja ganz gut was die Maschinen betrifft jedoch waren laut einiger Hersteller doch weinger Leute wie die lezten male. Was sehr komisch war , das Claas am Samstag Abend den ganzen Pressefuzzis die Neuheiten in Form eines Puzzles präsentiert hat und das vorletzte Puzzleteil war der neue Xerion.  Auf Anfragen der Journalisten was wohl hinter dem letzten Puzzleteil versteckt ist wurde auch dieses Teil umgedreht und es kam ein ein stufenloser Axion 9XX in die Halle gefahren. Dieser wirde ca. 15 Minuten der Presse vorgestellt und danach sind die wieder aus der Halle gefahren und er wurde per Tieflader wieder weggebracht. Die wollten anscheinend nur damit beweisen das das nicht alles ist was auf der Messe steht.
Ich persöhnlich finde es sehr schade das der nichgt am Messestand steht.

Weiss jemand wann der nun der Öffentlichkeit oder dem Fußvolk vorgestellt wird?

Gruß Micha

Micha

Der wird dann dem "Fußvolk" präsenteirt wenn die LAgerbestände der "alten" Maschinen verkauft ist!
Gespeichert

Wenn die Sau keine Ferkel wirft, hat der Bauer Angst das er verhungert.
Wenn die Sau zu viele Ferkel wirft, hat der Bauer Angst das die Ferkel verhungern,
Michi
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Ort: Holste-Oldendorf
Germany Germany

Beiträge: 2082


Intelligenz liegt in der Familie

26926117 michael.kopka@live.de michikopka michikopka
WWW
« Antworten #126 am: 15. November 2009, 14:26:14 »

nächstes jahr sind auch noch ein paar messen, claas world ist wohl auch ...
Gespeichert
IHC 523 Allrad
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Ort: dahoam
Germany Germany

Beiträge: 1984



« Antworten #127 am: 15. November 2009, 15:27:18 »

Die Fernsehsendung "Unser Land" war auch wieder auf der Agritechnica 2009


http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/unser-land/index.xml

für alle die es nicht gesehen haben hier nochmal zum anschauen(unter Freitag, unter Unser Land):

http://mediathek-video.br-online.de/o16/br/b7/player/public/b7mediathek.html?bccode=bfs

schön war der China Schlepper YTO der gezeigt wurde ab 22min. Grinsend
zu geil war ja die Frage von der Moderatorin ab 23min und 15 sek. und die geniale "Sitzfederung" Grinsend Grinsend
« Letzte Änderung: 15. November 2009, 15:55:37 von IHC 523 Allrad » Gespeichert
axion
Experte
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Germany Germany

Beiträge: 612


453011779
E-Mail
« Antworten #128 am: 15. November 2009, 15:31:03 »

danke dir für den Link, habs verpasst da ich zu der Zeit auf der Agri war (ja richtig, da habe ich die Besten Fotos gemacht, war nicht mehr viel los, bis wir raus komplimentiert wurden  Grinsend)
Max
Gespeichert

Ist das Kunst oder kann das weg ?
Atte H
Anfänger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Ort: Ried
Netherlands Netherlands

Beiträge: 21



E-Mail
« Antworten #129 am: 28. November 2009, 17:21:25 »

Hallo

also ich glaube eher das der auf der Sima 2010 ( 27.2.2010- 7.3.2010 ) in Paris vorgestellt wird.

lg Hadi

There isn't a sima show in 2010, but in 2011...

SIMA 2011:
From 20 to 24 february 2011

The bigest show in europe in 2010 is the Eima (10 Nov 2010 - 14 Nov 2010)
Gespeichert

Mit freundlichem Gruß,
Atte
Seiten: 1 ... 7 8 [9]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Containerprofi - Ihr Partner für Abrollcontainer
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS