AGRARWEB - das Landtechnikforum
10. Dezember 2019, 06:09:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Frühschoppen im Chat jeden Sonntag um 10.30Uhr! Jeder ist willkommen.
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1] 2 3 ... 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Agritechnica 2009  (Gelesen 74274 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Ackerbauer
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Ort: Rheinau
Germany Germany

Beiträge: 164



« am: 28. November 2008, 08:11:20 »

Moin alle zusammen

was haltet ihr davon? Angeblich soll es zur agri 09 einen neuen Claas Axion als 900ter Baureihe geben.

Im Internet findet man nicht viel nur dieses Bid von einer Motorhaube.


Schöne Grüsse Oliver

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 14. Juli 2009, 12:57:54 von Gejack » Gespeichert

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
IHC 523 Allrad
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Ort: dahoam
Germany Germany

Beiträge: 1984



« Antworten #1 am: 28. November 2008, 19:12:22 »

Moin alle zusammen

was haltet ihr davon? Angeblich soll es zur agri 09 einen neuen Claas Axion als 900ter Baureihe geben.

Im Internet findet man nicht viel nur dieses Bid von einer Motorhaube.


Schöne Grüsse Oliver

Das foto ist uralt, war schon bei Xtrac Zeiten schon da gewesen, wo der 800er Axion noch nicht da war  Zwinkernd aber möglich ist es das es einen Axion 900 gibt
Gespeichert
Hage
Anfänger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Germany Germany

Beiträge: 40



« Antworten #2 am: 28. November 2008, 19:23:57 »


da hier schon jetzt angefangen habt

Ausblick Agri 2009
http://www.agritechnica.com/829.0.html
Gespeichert

Gruß Hage
Urchbauer
Experte
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Ort: Gödersdorf
Austria Austria

Beiträge: 730


Xerion mit Zaugg Fräße- Der Gipfelstürmer


« Antworten #3 am: 16. Januar 2009, 12:16:47 »

Hallo,

weiß jemand ob es so eine Art "Reise" zur Agri gibt, mit Hotel, Bus und so..?

lg Urchi

Gespeichert

Irgendwann hab ich meinen eigenen Xerion Lächelnd
Lange
Electro Farmer
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Ort: Kreis Gießen / Mittelhessen
Germany Germany

Beiträge: 1253



« Antworten #4 am: 16. Januar 2009, 13:21:59 »

Es gibt doch immer so Sonderzüge zur Agri, zumindest war das in den letzen Jahren immer so. Die fahren aber nur in größeren Städten ab, von daher für mich eher uninteressant. Ansonstan organisiert doch so ziemlich jeder Landmaschinenhändler nen Bus für einen Tag da hoch.
Ansonsten musste halt selber fahrn und dir ein Hotel suchen, so mach ich das auch.
Gespeichert

Landwirtschaft aus Leidenschaft
Urchbauer
Experte
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Ort: Gödersdorf
Austria Austria

Beiträge: 730


Xerion mit Zaugg Fräße- Der Gipfelstürmer


« Antworten #5 am: 16. Januar 2009, 13:44:20 »

Hallo,

Da gibts nur ein Problem: 1. Keiner von meinen Bekannten will daraus fahren, Ärgerlich
                                  2. Dauert allein die Anfahrt nach Hanover einen knappen Tag (Schätzungsweise) Schockiert Grinsend
                                  3. ich kenne keinen Händler in meiner Umgebung, der sowas macht Unentschlossen


lg Urchi Zwinkernd
Gespeichert

Irgendwann hab ich meinen eigenen Xerion Lächelnd
magnum9250
Gast
« Antworten #6 am: 16. Januar 2009, 13:57:54 »

Hallo,

Da gibts nur ein Problem: 1. Keiner von meinen Bekannten will daraus fahren, Ärgerlich
                                  2. Dauert allein die Anfahrt nach Hanover einen knappen Tag (Schätzungsweise) Schockiert Grinsend
                                  3. ich kenne keinen Händler in meiner Umgebung, der sowas macht Unentschlossen


lg Urchi Zwinkernd


hallo

von mir bis zum messegelände sinds über prag ca. 950km mitn pkw waren wir letzte mal in 12stunden dort. hatten aber nach prag bis dresden schneefahrbahn.
und 2005 waren wir in einer stunde in hanover das war am angenehmsten, aber von zuhause zum flughafen und vom hanover flughafen zur messe inkl. flugzeit war es alles in allem auch 4-5 stunden.
« Letzte Änderung: 16. Januar 2009, 14:01:43 von magnum9250 » Gespeichert
Fendt 930
Anfänger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Ort: Halbturn
Austria Austria

Beiträge: 47


Hagie


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 16. Januar 2009, 17:55:31 »

Hallo Urchbauer,

mache es so wie ich, setze dich in der früh in den Flieger nach Hannover und von dort gehen glaube ich alle halbe Stunde Autobusse zum Messegelände und am Abend wieder Retour  oder du nimmst dier dort ein Hotel und bleibst länger weil ein Tag auf der Messe ist eh kurz.

mfg: Fendt 930                        Fendt 933
Gespeichert
monsato
Senior
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Austria Austria

Beiträge: 412



« Antworten #8 am: 16. Januar 2009, 18:18:59 »

hallo

Also wir das sind ca. 8 Bekannte-Freunde Fahren mit der Bahn  und bleiben 3 Tage .
Wir Übernachten 2 mal im Hotel und in der Bahn Schlafwagen da kommt man ausgeruht an.
gruß m.
Gespeichert
Jochen
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Austria Austria

Beiträge: 2134


« Antworten #9 am: 16. Januar 2009, 20:22:50 »

Hi

Warum mit der Bahn - guter Bekannter von mir war auf der Euro mit der Bahn - nix Billiger wie mit dem Flugzeug aber Läääänger unterwegs?

@ Urchbauer - wenn du selber nix machen willst in der Richtung - der Landwirt macht immer ne Reise zu Agri ...

oder Hadi chartert einen Flieger und macht Agrarwebtour  Grinsend
Gespeichert
Ede
Experte
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Ort: Lippetal
Germany Germany

Beiträge: 844



« Antworten #10 am: 16. Januar 2009, 23:49:54 »

Dann aber keinen Flieger sondern nen Sambazug  Grinsend

MfG
Ede
Gespeichert

MfG
Ede
Urchbauer
Experte
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Ort: Gödersdorf
Austria Austria

Beiträge: 730


Xerion mit Zaugg Fräße- Der Gipfelstürmer


« Antworten #11 am: 17. Januar 2009, 00:03:08 »

Ich bin grad am überlegen mit dem Direktor unserer Landwirtschatfsschule zu reden, ob wir mit der Klasse rausfahren würden..... das währ das einfachste Grinsend


lg Urchi
Gespeichert

Irgendwann hab ich meinen eigenen Xerion Lächelnd
936Fahrer
Experte
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Austria Austria

Beiträge: 602


Ihr Baggerfahrer machts persönlich


« Antworten #12 am: 17. Januar 2009, 10:44:59 »

Also bei uns in der Nähe ist ein großes Mähdruschunternehmen die fahren immer mit einem Bus hinaus. Das ist eine recht tolle Gruppe. Die fahren immer 4 Tage. 1. Tag: Anreise, 2. u. 3. Tag: Messe, 4. Tag: Heimfahrt. Das ist recht streßfrei... Und man hat drei Abende in Hannover um die Stadt unsicher zu machen Zwinkernd
Wir sind da auch schon 2 mal mitgefahren. Aber heuer wollen wir auch hinausfliegen...

Lg Martin
Gespeichert
15er Steyr
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Ort: Weinviertel, NÖ
Austria Austria

Beiträge: 181


MF 6180

488948361
« Antworten #13 am: 17. Januar 2009, 10:48:37 »

freu mich schon auf die Agri endlich das erste Mal live dabei Kuh
wie fahren mit der Schule mit dem Zug rauf.
Gespeichert
FIAT 90-90
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Ort: Grombach
Germany Germany

Beiträge: 132


Unser neuer Weinbergschlepper Krieger K502A

364314610
« Antworten #14 am: 17. Januar 2009, 10:57:27 »

was für schule ist das, Landwirtschaftsschule?

mfg fabian
Gespeichert

Der Fendt fährt, das Lenkrad zittert, er hat einen Hirsch gewiddert!!!
Seiten: [1] 2 3 ... 9   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Containerprofi - Ihr Partner für Abrollcontainer
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS