AGRARWEB - das Landtechnikforum
22. August 2019, 21:28:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Achtung!! Bilder können nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden!!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fendt Vario Grenzlastregelung  (Gelesen 3647 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
JCB 540-70
Anfänger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Luxembourg Luxembourg

Beiträge: 10



« am: 23. Juli 2007, 21:42:43 »

Hallo,

wie stellt ihr die Grenzlastregelung beim Vario ein?

Im Profi-Forum stand mal dass man mit einer Einstellung von 25% den Dieselverbrauch senken kann.
Stimmt das? Schadet das dem Getriebe nicht (höherer Öldruck)?

Seid dem Beitrag im Profi-Forum habe ich die Grenzlastregelung bei unserem 818 von 14% auf 18%  erhöht.
(bei Transportarbeiten).


MFG Jacques
Gespeichert
Gery79
Senior
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Ort: Waldviertel, Niederösterreich
Austria Austria

Beiträge: 447


453681601
« Antworten #1 am: 23. Juli 2007, 22:30:51 »

Hallo,

wie stellt ihr die Grenzlastregelung beim Vario ein?

Im Profi-Forum stand mal dass man mit einer Einstellung von 25% den Dieselverbrauch senken kann.
Stimmt das? Schadet das dem Getriebe nicht (höherer Öldruck)?

Seid dem Beitrag im Profi-Forum habe ich die Grenzlastregelung bei unserem 818 von 14% auf 18%  erhöht.
(bei Transportarbeiten).


MFG Jacques

Ich bin da auch noch am probieren, welche Einstellung für welche Arbeit am optimalsten ist. Bei Zapfwellenarbeiten 8-10% und beim Transport von 14-20%.

Hast du schon einen Unterschied feststellen können nach der Erhöhung von 14% auf 20%?


Mfg Gerald
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Agrarvideo
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS