AGRARWEB - das Landtechnikforum
26. Mai 2019, 10:15:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Achtung!! Bilder können nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden!!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Sehr heis  (Gelesen 1926 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
New Holland
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Ort: 92256 Hahnbach
Germany Germany

Beiträge: 245


unser Tl 80

481869262
E-Mail
« am: 15. November 2008, 22:11:25 »

Hallo
als wir heute mit unserm Schlepper (new Holland Tl 80) ca. 2 km weit gefahren sind wurde er auf einmal richtig "halsstarrrig" d.h. er fuhr sehr bocken und abgehackt und er stieß etwa alle 2m eine schwarze Wolke aus.
Als wir hielten sahen wir das der Auspurffkrümmer lgühte und schon ein stückchen von der Dämmwolle in der Motorhaube zum glühen brahcte was ist da??
mfg Tobi
Gespeichert

Case/IHC denn Leistung kann keine Sünde sein ...
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Felberschmied
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS