AGRARWEB - das Landtechnikforum
22. April 2019, 19:00:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Achtung!! Bilder können nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden!!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2] 3 4 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: was für musik hört ihr  (Gelesen 41761 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Steyr
Senior
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Austria Austria

Beiträge: 262


Die Zukunft ist rot-weiß.

434761256
« Antworten #15 am: 08. Oktober 2008, 16:12:54 »

Hallo

hat ja einer gesagt das es verboten ist Grinsend

hab es nur vorher auf landwirt.com gesehen darum meine frage. Alles ok.

mfg steyr
Gespeichert

Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten.

Gestern standen wir noch am Abgrund - Heute sind wir einen Schritt weiter.
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5172



« Antworten #16 am: 21. Juni 2010, 23:41:58 »

Huh, diesen thread gibt's ja auch noch. Smiley


Madesen haben wieder zugeschlagen:

http://www.3min.de/Video/Musik/Madsen/Lass-die-Liebe-regieren/3/113/2041#mid=2041

Sogar mit Landwirtschaftsbezug.


Wird in zwei Jahren sicher der "neue" Ö3 Sommerhit.  Augen rollen



Viele Grüße,

Thomas
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
Jochen
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Austria Austria

Beiträge: 2134


« Antworten #17 am: 22. Juni 2010, 20:36:21 »

och Thomas der Track ist doch schon länger in den German TOP 100...

so neu is der nicht  Lächelnd also kann den Ö3 schon spielen

mfg
Gespeichert
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5172



« Antworten #18 am: 22. Juni 2010, 21:14:36 »

Erfahrungsgemäß brauchen die halt ca. ein Jahr.  Zunge
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
Kiejohn
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 22
Ort: Sigmaringen-Laiz
Germany Germany

Beiträge: 1177


359388817 keanus@hotmail.de kiejohn96 kiejohn96
WWW
« Antworten #19 am: 22. Juni 2010, 21:32:58 »

Soo..

Ich höre eingentlich nur Radio mit Rock/Pop

Thomas..

Das ist das neuste vom neusten!  Zwinkernd
Gespeichert

Gewalt ist keine Lösung. Aber eine Möglichkeit
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5172



« Antworten #20 am: 12. August 2010, 09:40:13 »

Weil's grad so gut passt:
<a href="http://www.youtube.com/v/1wLabRDO8z0&amp;ap=%2526fmt%3D18&amp;rel=0&amp;fs=1" target="_blank">http://www.youtube.com/v/1wLabRDO8z0&amp;ap=%2526fmt%3D18&amp;rel=0&amp;fs=1</a>
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5172



« Antworten #21 am: 19. August 2010, 18:56:43 »

Hallo,


und wieder einmal hat das Mühlviertel zugeschlagen. Smiley




Viele Grüße,

Thomas
« Letzte Änderung: 19. August 2010, 18:59:49 von Tyrolens » Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
organa1
Anfänger
*
Offline Offline

Austria Austria

Beiträge: 31



E-Mail
« Antworten #22 am: 04. Oktober 2010, 16:53:27 »

Ich höre eigentlich auch fast nur Radio, beim Autofahren oder beim Kochen und Backen (um mal die Frauenklischees zu erfüllen).  Grinsend
Dann gerne ruhige Musik, mit Techno oder Heavy Metal kann ich nicht so viel anfangen.
Gespeichert

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg! Zwinkernd
SteyrDriver190
Senior
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Ort: Hollabrunn
Austria Austria

Beiträge: 295


Heimat: 48.530405,16.163221


WWW E-Mail
« Antworten #23 am: 04. Oktober 2010, 18:43:20 »

so ich hör zur abwechslung auch nicht onkelz, bis auf den titel "terpentin"

die meiste zeit läuft techno,trance,hands up,angesagte hits,ohrwürmer,evergreens,ein bissl rock u was sonst no gfällt.
also fast alles buntgemischt  Kuh

hat eigentlich jemand auf seinem traktor ein halbwegs gscheits soundsystem verbaut mit subwoofer usw? wär interessant
ob den gedanken schon jemand verwirklicht hat.  Afro
Gespeichert

http://www.youtube.com/user/gasslhatza
http://www.facebook.com/lehphi

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter.
axion
Experte
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Germany Germany

Beiträge: 612


453011779
E-Mail
« Antworten #24 am: 17. Oktober 2010, 22:13:14 »

und ich höre Onkelz  Grinsend
Aber auch die Hosen, Rammstein, Frei.Wild, Metallica aber auch Pink Floyd und Classic Rock wie CCR und Dire Straits sowie auch mal Bob Marley  Zwinkernd
Gespeichert

Ist das Kunst oder kann das weg ?
Timbermaster
Senior
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Ort: Bogota
Colombia Colombia

Beiträge: 457



WWW
« Antworten #25 am: 17. Oktober 2010, 22:37:22 »

Original Tiroler Echo

D´Neuneralm Musi

D´Stoakogler

Slavko Avsenik

Meissnitzer Band

Latin natürlich auch...
Luis Miguel

Aventura
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2010, 22:40:18 von Timbermaster » Gespeichert
Urchbauer
Experte
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Ort: Gödersdorf
Austria Austria

Beiträge: 730


Xerion mit Zaugg Fräße- Der Gipfelstürmer


« Antworten #26 am: 17. Oktober 2010, 23:11:48 »

Servus Timbermaster!

Ach wie mich das immerwieder freut das es noch Leute gibt, die Oberkrainer- Musik hören.

Aber ich finde, die kommt schön langsam wieder...was man überall so sieht...Saso Avsenik ist sogar für den Herbert Roth- Preis nominiert.

lg Martin, der das glück hatte, einen Tag mit Slavko Avsenik verbringen zu dürfen
Gespeichert

Irgendwann hab ich meinen eigenen Xerion L&#228;chelnd
Timbermaster
Senior
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Ort: Bogota
Colombia Colombia

Beiträge: 457



WWW
« Antworten #27 am: 18. Oktober 2010, 01:46:19 »

Servus Timbermaster!

Ach wie mich das immerwieder freut das es noch Leute gibt, die Oberkrainer- Musik hören.

Aber ich finde, die kommt schön langsam wieder...was man überall so sieht...Saso Avsenik ist sogar für den Herbert Roth- Preis nominiert.

lg Martin, der das glück hatte, einen Tag mit Slavko Avsenik verbringen zu dürfen

Servus Urchbauer,

I hab selber mal ganz früher im Akkordeonorchester gespielt, da kommst am Slavko Avsenik als Idol ja ned vorbei, wenngleich eigentlich alle Jugoslawen bis nach Serbien und Montenegro runter sehr begabte Akkordeonisten sind, die Slowenen mit Slavko haben halt den beliebten Alpenländischen Sound mit viel Herz präsentiert... 1978 war ich auf einem live Konzert bei Ihm in der Traunsteiner Chiemgauhalle.

Wär schön, wenn sein Musikstil erhalten bliebe... a bisserl weniger Strom in der Musik würd auch ned schaden!
Gespeichert
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5172



« Antworten #28 am: 18. Oktober 2010, 08:45:25 »

Hey Timbermaster, hört man in deiner Ecke schon nicht mehr den Kraudn Sepp? Zwinkernd


Viele Grüße,

Thomas
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
Timbermaster
Senior
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Ort: Bogota
Colombia Colombia

Beiträge: 457



WWW
« Antworten #29 am: 18. Oktober 2010, 11:08:13 »

Hey Timbermaster, hört man in deiner Ecke schon nicht mehr den Kraudn Sepp? Zwinkernd


Viele Grüße,

Thomas

sevus Thomas,

ähm...Ja, Nein, ähhh... jetzt glaub ich hab ich eine Bildungslücke, wer is der Kraudn Sepp?  Huch  Muß mal bei iTunes schaun...
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Containerprofi - Ihr Partner für Abrollcontainer
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS