AGRARWEB - das Landtechnikforum
25. April 2014, 01:53:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Achtung!! Bilder können nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden!!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 186 187 [188] 189 190 ... 212   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Videos aus dem Internet  (Gelesen 497255 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Robin
Fortgeschrittener
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Ort: NRW Münsterland
Germany Germany

Beiträge: 66


Die mini-Legende!

293250486
« Antworten #2805 am: 06. November 2012, 18:56:52 »

Danke für dieses Video! Es ist richtig klasse geworden  Kuh
Wie lange haben die denn für die 400!!! ha gebraucht?
Lg
Gespeichert

http://landwirtschaft-dient-allen.forumprofi.de/index.php  Ein neues Forum, was noch Anhänger sucht!
mich-deere
Senior
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Ort: Schönwalde (Altmark)
Germany Germany

Beiträge: 336


278964881
WWW
« Antworten #2806 am: 07. November 2012, 01:32:34 »

*hehe* Danke  Zwinkernd Ich glaub ich muss mich da etwas anders ausdrücken, da diese Frage nun schon öfter kam. War ja irgendwo eine Vorführung, dh die 400ha wurden nicht komplett von dem Drescher gemacht. 6ha/h kann man schon rechnen, ohne Weltrekorde aufzustellen. Sonst würde noch einiges anders laufen... Zwinkernd
Gespeichert

Wär das Pferd eine Katze, würde es den Baum hoch laufen.
MF6180
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Ort: St. Gallen
Switzerland Switzerland

Beiträge: 1140



« Antworten #2807 am: 07. November 2012, 11:11:45 »

Das sinnvollste Frontgewicht beim pflügen das es überhaupt gibt! Teuflisch
Leider halt nicht so zu vereinbaren mit den Regeln des hiesigen Strassenverkehrs... Verlegen

Gespeichert

Reisen ist das Entdecken, dass alle Unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken.
IHC 523 Allrad
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Ort: dahoam
Germany Germany

Beiträge: 1820



« Antworten #2808 am: 07. November 2012, 13:56:21 »

Was es nicht alles gibt:

<a href="http://www.youtube.com/v/nExFWTojU_M&amp;ap=%2526fmt%3D18&amp;rel=0&amp;fs=1" target="_blank">http://www.youtube.com/v/nExFWTojU_M&amp;ap=%2526fmt%3D18&amp;rel=0&amp;fs=1</a>
Gespeichert
Robin
Fortgeschrittener
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Ort: NRW Münsterland
Germany Germany

Beiträge: 66


Die mini-Legende!

293250486
« Antworten #2809 am: 07. November 2012, 13:58:29 »

@michi deere Der räumt dann ja schon wohl ordentlich was weg Zwinkernd  Also war die Fläche echt 400ha groß? Komme aus den westlichen westen Deutschlands wo wir nur so kleine ecken haben. War auch schon paar Wochen bei halle in der nähe auf einem Betrieb am fahren wo die Flächen auch max so 100 ha hatten und das war schon riesig und dann 4mal so groß Schockiert .
Lg Robin  
Gespeichert

http://landwirtschaft-dient-allen.forumprofi.de/index.php  Ein neues Forum, was noch Anhänger sucht!
mich-deere
Senior
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Ort: Schönwalde (Altmark)
Germany Germany

Beiträge: 336


278964881
WWW
« Antworten #2810 am: 07. November 2012, 16:39:22 »

Also ich bin die Straße eine Seite entlang, das waren 1,6Km. Demnach müsste es quer 2,5Km lang sein. L&#228;chelnd Soweit bin ich aber nicht gekommen, die Hälfte vom Schlag war schon ab. Zwinkernd
Gespeichert

Wär das Pferd eine Katze, würde es den Baum hoch laufen.
York
Profi
***
Offline Offline

Germany Germany

Beiträge: 116


E-Mail
« Antworten #2811 am: 07. November 2012, 18:43:40 »

Also ich bin die Straße eine Seite entlang, das waren 1,6Km. Demnach müsste es quer 2,5Km lang sein. L&#228;chelnd Soweit bin ich aber nicht gekommen, die Hälfte vom Schlag war schon ab. Zwinkernd

Na Erchel,
schönes video, aber gab schon deutlich bessere aus Ihrer "Feder". Etwas unruhig geschnitten. Für eine Kariere beim Hirsch sollte reicht das wohl nicht.
Solche Schlag Größen sind langweilig. Nich tnur für die die darauf arbeiten sondern auch für die Bevölkerung.  Und das die wirklich soviel günstiger wirtschaften sei dahin gestellt.
Wo Erchel findet man die Video's aus Ihrer Anfangszeit? Ich erinnere mich an das schöne "Bodenschutzvidoe" vom Grubbern im stehenden Wasser. Da sollte wohl in der Altmark ein Reis Acker vorbereitet werden.
York-Th.
Gespeichert
mich-deere
Senior
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Ort: Schönwalde (Altmark)
Germany Germany

Beiträge: 336


278964881
WWW
« Antworten #2812 am: 08. November 2012, 02:00:23 »

Nun, meine ab und an hektische Schnittweise ist mir bekannt. Das gefällt nicht jedem, aber einigen anderen eben doch.... und das entscheidende: Es gefällt mir.
Meinungen sind mir wichtig, aber ich fordere sie nicht ein. Denn da wo ich aktuell mit meinem Kanal steh' (ohne dem einen konkreten Wert zu geben), steh' ich nicht weil ich das gemacht habe was mir geraten wurde, sondern mich selbst immer wieder neu hinterfrage. Wir reden hier von einer Leidenschaft, keine Arbeit.
Meine "Karriere" ist Privatsache, kann aber versprechen das ich einen tollen Praktikumssommer bei JD hatte und die Zusammenarbeit steht's freundlich und ehrlich war.

Was die anderen Anspielungen bezwecken sollen weiß ich nicht. Die meißten alten Video's hat die Gema geschluckt.  Augen rollen
Gespeichert

Wär das Pferd eine Katze, würde es den Baum hoch laufen.
Georg
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 57
Ort: 97531 Obertheres
Germany Germany

Beiträge: 1536


WWW
« Antworten #2813 am: 08. November 2012, 08:45:39 »

Michel,

Es gibt halt Leute, die es bis heute immer noch versuchen in eine Digitalkamera einen 35 mm Film einzulegen.....

Es sind dann genau die Leute, die vollgestopft mit Neid immer wieder versuchen, die Leistungen Anderer in den Dreck zu ziehen!
Sowas zeiht sich dann eist durch alle Bereiche!
 
Aber Du kennst ja das Sprichwort:

"Neid musst man sich hart erarbeiten,
Mitleid bekommt man vollkommen umsonst!"
Gespeichert

Wenn die Sau keine Ferkel wirft, hat der Bauer Angst das er verhungert.
Wenn die Sau zu viele Ferkel wirft, hat der Bauer Angst das die Ferkel verhungern,
mich-deere
Senior
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Ort: Schönwalde (Altmark)
Germany Germany

Beiträge: 336


278964881
WWW
« Antworten #2814 am: 08. November 2012, 11:14:05 »

 Grinsend Da könnte was dran sein.  Zwinkernd
Gespeichert

Wär das Pferd eine Katze, würde es den Baum hoch laufen.
IHC 523 Allrad
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Ort: dahoam
Germany Germany

Beiträge: 1820



« Antworten #2815 am: 08. November 2012, 20:38:54 »

Das ist doch mal ein schönes Gespann, das kann sich sehen lassen!

<a href="http://www.youtube.com/v/fpDdvdwhhwE&amp;ap=%2526fmt%3D18&amp;rel=0&amp;fs=1" target="_blank">http://www.youtube.com/v/fpDdvdwhhwE&amp;ap=%2526fmt%3D18&amp;rel=0&amp;fs=1</a>
Gespeichert
York
Profi
***
Offline Offline

Germany Germany

Beiträge: 116


E-Mail
« Antworten #2816 am: 09. November 2012, 10:14:29 »

Gegensätze:
<a href="http://www.youtube.com/v/_dr9dvqS3m0&amp;ap=%2526fmt%3D18&amp;rel=0&amp;fs=1" target="_blank">http://www.youtube.com/v/_dr9dvqS3m0&amp;ap=%2526fmt%3D18&amp;rel=0&amp;fs=1</a>


<a href="http://www.youtube.com/v/X80o6y3TCGQ&amp;ap=%2526fmt%3D18&amp;rel=0&amp;fs=1" target="_blank">http://www.youtube.com/v/X80o6y3TCGQ&amp;ap=%2526fmt%3D18&amp;rel=0&amp;fs=1</a>


York
Gespeichert
York
Profi
***
Offline Offline

Germany Germany

Beiträge: 116


E-Mail
« Antworten #2817 am: 11. November 2012, 21:06:07 »

Zuckerrübenernte:
60er Jahre mit "Selbstfahrer":
<a href="http://www.youtube.com/v/vVLDJEjh9uo&amp;ap=%2526fmt%3D18&amp;rel=0&amp;fs=1" target="_blank">http://www.youtube.com/v/vVLDJEjh9uo&amp;ap=%2526fmt%3D18&amp;rel=0&amp;fs=1</a>


nicht ganz so lange her:
<a href="http://www.youtube.com/v/n2XOpXb2YXg&amp;ap=%2526fmt%3D18&amp;rel=0&amp;fs=1" target="_blank">http://www.youtube.com/v/n2XOpXb2YXg&amp;ap=%2526fmt%3D18&amp;rel=0&amp;fs=1</a>

Das ist jetzt auch Geschichte.
York

Gespeichert
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 4586



« Antworten #2818 am: 12. November 2012, 17:26:04 »

Für einen höheren Milchpreis.  Afro


Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
SteyrDriver190
Senior
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Ort: Hollabrunn
Austria Austria

Beiträge: 285


Heimat: 48.530405,16.163221


WWW E-Mail
« Antworten #2819 am: 12. November 2012, 22:54:35 »

da fehlen mir die worte  Schockiert  Cool

Gespeichert

http://www.youtube.com/user/gasslhatza
http://www.facebook.com/lehphi

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter.
Seiten: 1 ... 186 187 [188] 189 190 ... 212   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS