AGRARWEB - das Landtechnikforum
18. Oktober 2018, 01:43:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Frühschoppen im Chat jeden Sonntag um 10.30Uhr! Jeder ist willkommen.
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 8 9 [10]
 91 
 am: 09. November 2017, 09:02:55 
Begonnen von Stefan - Letzter Beitrag von Komet
Stimmt, das Bild schaut schon besser aus...  Zwinkernd

Aber ich glaube, da wird ein Haufen Geld verbrennt, leider.

Die Idee ist ja nicht schlecht, aber wo soll das Ding in Serie produziert werden und wie läuft dann der Service ab?
Im Endeffekt ist es  ja ein Xylon Nachfolger.

 92 
 am: 09. November 2017, 06:19:20 
Begonnen von Stefan - Letzter Beitrag von Stefan
Wie schon bei einem Entwurf angedeutet, kann auch eine zusätzliche Achse angekoppelt werden scheinbar:
http://www.bauernzeitung.at/fahrzeug-und-anbauten-werden-eine-einheit-vorstellung-des-neuen-syn-trac/

PS: Das Foto sieht schon ziemlich echt aus!  Grinsend

 93 
 am: 06. November 2017, 19:34:38 
Begonnen von Stefan - Letzter Beitrag von Stefan
Hab es mir auf der besagten FB Seite angeschaut. Ist ja auch nur ein computergeneriertes Bildchen.
Wer weiss, ob das Ding schon fertig ist....

Okay sah für mich schon ziemlich echt aus... aber irgendwie siehts so aus als würden noch ein paar Teile fehlen, Kotflügel zb.  Huch

 94 
 am: 06. November 2017, 19:31:09 
Begonnen von Stefan - Letzter Beitrag von Komet
Hab es mir auf der besagten FB Seite angeschaut. Ist ja auch nur ein computergeneriertes Bildchen.
Wer weiss, ob das Ding schon fertig ist....

 95 
 am: 06. November 2017, 18:12:11 
Begonnen von Stefan - Letzter Beitrag von Stefan
Das erste Foto von der profi FB Seite...

 96 
 am: 03. November 2017, 18:47:24 
Begonnen von Stefan - Letzter Beitrag von Stefan
Hier noch ein Artikel:
http://www.bauernzeitung.at/syn-trac-neues-fahrzeugkonzept/

Eigentlich müsste jetzt bald mal der Fahrbericht von landwirt.com kommen...  Huch

 97 
 am: 03. November 2017, 17:23:01 
Begonnen von Stefan - Letzter Beitrag von Tyrolens
Sieht aus wie ein Fendt Xylon Nachfolger.

 98 
 am: 03. November 2017, 16:17:07 
Begonnen von Stefan - Letzter Beitrag von Stefan
Nettes CAD-Rendering, leider aber noch nicht sehr ausgereift, wenn man auf die Details achtet, diverse Stellen beim Hubwerk die sich überschneiden oder nicht verbunden sind.
Bin gespannt was und wie hierbei alles technisch Innovativ gelöst sein soll :-)

Meinst du vorne beim FH? Das ist glaube ich in echt eine Plane die am Modell nicht genau ausmodelliert ist, deshalb überschneidet es sich...

Mich würde der ganze Kuppelvorgang mit Gelenkwelle und Hydraulik interessieren...

 99 
 am: 03. November 2017, 11:25:27 
Begonnen von Stefan - Letzter Beitrag von fendt936vario
Nettes CAD-Rendering, leider aber noch nicht sehr ausgereift, wenn man auf die Details achtet, diverse Stellen beim Hubwerk die sich überschneiden oder nicht verbunden sind.
Bin gespannt was und wie hierbei alles technisch Innovativ gelöst sein soll :-)

 100 
 am: 03. November 2017, 06:01:46 
Begonnen von Stefan - Letzter Beitrag von Stefan
Es ist wieder neues Bild aufgetaucht! Lächelnd Es zeigt schön das neuartige Konzept von Heck- u. Fronthubwerk:

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
Containerprofi - Ihr Partner für Abrollcontainer
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS