AGRARWEB - das Landtechnikforum
17. August 2017, 07:46:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Frühschoppen im Chat jeden Sonntag um 10.30Uhr! Jeder ist willkommen.
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 15. August 2017, 19:46:34 
Begonnen von IHC 523 Allrad - Letzter Beitrag von made-in-st.valentin
Die 28 Zoll Reifen gibt es per se nur als Michelin Xeobib und dessen Vorteile sind hinlänglich bekannt, kostet aber auch dementsprechend Zwinkernd

 2 
 am: 15. August 2017, 17:11:48 
Begonnen von Clara - Letzter Beitrag von Clara
Hallo und guten Tag in die Runde,

die diesjährigen DLG-Unternehmertage finden in Würzburg statt am 05. und 06.09.2017.

Hier ist das Programm dazu... http://www.dlg.org/unternehmertage.html

Allen eine gute Zeit mit vielen Impulsen und einigen Ideen, die ihr hernach umsetzt- daheim oder wo auch immer ihr seid,

Clara

 3 
 am: 15. August 2017, 17:08:18 
Begonnen von Clara - Letzter Beitrag von Clara
Na hallo, wenn ihr alle kommt, die ihr hier schaut... Na dann halleluja, liebes Veranstaltungsteam. Grinsend Grinsend Grinsend


 4 
 am: 15. August 2017, 11:15:32 
Begonnen von IHC 523 Allrad - Letzter Beitrag von ston150
Kurze Frage: Worin liegt eigentlich der Vorteil wenn ich jetzt beim neuen Multi/Luxxum und auch T5 vorne 28 Zoll Reifen montieren kann?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

LG.

 5 
 am: 10. August 2017, 12:28:42 
Begonnen von chr20 - Letzter Beitrag von chr20
Hallo miteinander!
Mittlerweile habe ich schon einige Steuergeräte erfolgreich repariert und konnte so vielen einiges an Geld ersparen.
Wer Probleme hat kann mich gerne kontaktieren, ich habe immer reparierte lagernd und kann diese zB. im Austausch anbieten. (mit dem Datenkabel kann ich den Ventilplatz richtig konfigurieren)
Die Änderung der Verkabelung ist auch eine sehr effektive und günstige Möglichkeit die Probleme wesentlich zu verringern.
=>AUX Problem führt nicht mehr zum Totalabsturz mit TCU und ECCU Fehlern.
Gruß
Chris


 6 
 am: 09. August 2017, 15:26:07 
Begonnen von Clara - Letzter Beitrag von Clara
Hallo mal eben,


hier im Forum sind ja mehr männliche Wesen unterwegs als weibliche.

Drum lade ich euch mal ein, hört hier mal rein: https://soundcloud.com/bischoffch/130-echte-m-nnlichkeit-statt

Beste Grüße,

Clara

 7 
 am: 09. August 2017, 15:19:22 
Begonnen von Clara - Letzter Beitrag von Clara
Hallo in die Runde,

ich weiss, dass jetzt wieder die Frage kommt: UND CLARA, welche Podcast`s  hörst du denn so?

Ich höre supergerne Podcasts von und mit Christian Bischoff und ich bin so frei und lass euch dran teilhaben:
https://soundcloud.com/bischoffch



Beste Grüße.

Clara

 8 
 am: 09. August 2017, 15:16:57 
Begonnen von Clara - Letzter Beitrag von Clara
Hallo und guten Tag in die Runde,

Podcasts haben was... Sie können einen neue Gedanken, Horizonte und Welten bringen.

Welche Podcast hört ihr denn so?

Fragende Grüße,

Clara

 9 
 am: 08. August 2017, 01:54:16 
Begonnen von Clara - Letzter Beitrag von Clara
10.08.2017 (Donnerstag)

Veranstaltung mit Alex Podolinsky in 72348 Rosenfeld



23.08.2017 (Mittwoch)

Bodenfruchtbarkeitstag mit der Heinrich-Böll-Stiftung in Kyritz



08.09.2017 (Freitag)
Feldtag bei Freiburg/Br. zum Ackerbau im Wasserschutzgebiet

14.09.2017 (Donnerstag)
Feldtag in CH-8192 Zweidlen


18.10.2017 (Mittwoch)

18.10.2017 - 19.10.2017
Feldtag Bodenfruchtbarkeit im Erwerbsgartenbau, gemeinsam mit Beratungsdienst Öko-Ulm e.V.


24.10.2017 (Dienstag)
Feldtag in A-St. Margarethen an der Raab

25.10.2017 (Mittwoch)
Bodenfruchtbarkeitstag in A-Deutschbrodersdorf, gemeinsam mit RLH Wiener Becken eGen

Quelle: http://www.gruenebruecke.de/

 10 
 am: 08. August 2017, 01:49:34 
Begonnen von Clara - Letzter Beitrag von Clara
Für die, die lieber gucken als lesen...

Liebe Grüße,

Clara

https://www.youtube.com/watch?v=kEyNKjhaNyg

Seiten: [1] 2 3 ... 10
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS