AGRARWEB - das Landtechnikforum
21. April 2018, 09:26:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Frühschoppen im Chat jeden Sonntag um 10.30Uhr! Jeder ist willkommen.
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 17. April 2018, 12:53:39 
Begonnen von COCI 1 - Letzter Beitrag von Stefan
http://www.tire-company.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=69&Itemid=76



Kann mir einer sagen was ich mit der Berechnung jetzt raus bekomme???

Die jetzige Voreilung der Momentanen Bereifung???

Lg COCI





Soweit ich das verstanden habe, ja.

Gibt's keine Ersatzteillisten? Da stehen meist die Zähenzahlen bei den Zahnrädern dabei... da könnte man sich auch die Übersetzung ausrechnen.


Lg Stefan

 2 
 am: 04. April 2018, 12:23:36 
Begonnen von IHC 523 Allrad - Letzter Beitrag von cvthans
Wie kann man sich über einen Blinkerrücksteller nur so freuen? Die Blinkerrücksteller hab ich bei jeden Traktor deaktiviert. Da gäbe es andere Baustellen die zu beheben wären.
Keine aktuelle Baureihe hat einen vernünftigen Scheibenwischer. Die Waschdüsen sitzen am Dach und nicht am Wischerhebel. Keine pneumatische Kabinenfederung. Nur 3 Zapfwellen
Geschwindigkeiten bei den kleineren CVTs, usw.....  Nachdem die aktuelle Profireihe schon ziemlich groß ist wäre es Zeit für ein stufenloses Getriebe im Multi. Bei uns in der Umgebung
haben sich einige gegen den Multi entschieden weil er nicht stufenlos ist. Gerade bei uns im Bio Gemüseanbau wäre das Ideal. Wir haben 3 Steyr in der 100 PS Klasse und die würde ich sofort auf stufenlose Multi tauschen. Mfg ein Steyr Fahrer

 3 
 am: 31. März 2018, 20:57:58 
Begonnen von IHC 523 Allrad - Letzter Beitrag von COCI 1
Das hätten die schon vor 15 Jahren machen müssen!
Was ich echt nicht verstehe ist das die so spät auf die Kunden reagieren.
wie es aussieht hatten sie es ja nicht nötig.
In der Leistungsklasse konnten sie einfach nicht mithalten.
Keine gefederte Vorderachse(bei vier zyl.), Altes Getriebe ohne Shuttle (90XX,M9000) mit zu wenig Gängen (Profi), dann das
lustige Thema mit dem Blinkerhebel. Viel Betriebe wurden größer und suchten nach mehr Komfort.
Kunden die früher aus Tradition in den 70ern bis 90ern Jahren Steyr fuhren, sind das Thema durch und fahren bereits andere Hersteller.
Schön das Steyr in der 100-120PS Klasse jetzt mit dem Multi für mich einen echt tollen Schlepper baut.
Leider ist es jetzt zu spät, denn von einer Anderen Marke umzusteigen ist schwer.
Wenn man damit zufrieden ist.

Lg COCI

 4 
 am: 31. März 2018, 18:50:18 
Begonnen von IHC 523 Allrad - Letzter Beitrag von made-in-st.valentin
Der Multi wird jetzt endlich eine automatische Blinkerrückstellung haben Kuh

 5 
 am: 31. März 2018, 18:09:33 
Begonnen von COCI 1 - Letzter Beitrag von COCI 1
http://www.tire-company.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=69&Itemid=76



Kann mir einer sagen was ich mit der Berechnung jetzt raus bekomme???

Die jetzige Voreilung der Momentanen Bereifung???

Lg COCI




 6 
 am: 31. März 2018, 18:03:40 
Begonnen von COCI 1 - Letzter Beitrag von COCI 1
Hallo agrarweb Gemeinde!

Kann mir einer sagen was der 70-90 und der 80-90 Fiat für eine Allradübersetzung hat??
Möchte gerne die tatsächliche Voreilung berechnen. Mir fehlt aber der Wert wie das Getriebe
tatsächlich übersetzt ist. Einer hat mir gesagt das ich das bei jeden Traktor unten am Getriebe beim
Allradabtrieb ablesen kann. Bin lange unter dem Fiat gelegen, konnte aber nichts finden.
Außer das FIAT und das Produktionsdatum im Gussgehäuse am Allrad steht.

Es müsste irgend ein Wert zwischen 1,3 und 1,5 sein schätze ich mal  Augen rollen
Das die Ideale Voreilung zwischen 1-5% liegt ist mir bewusst.

Lg COCI

 7 
 am: 24. März 2018, 21:20:27 
Begonnen von CVT 6150 - Letzter Beitrag von COCI 1
Altbewährte Leistung, komponiert mit neuem Komfort  Grinsend

Lg COCI

 8 
 am: 22. März 2018, 23:18:38 
Begonnen von COCI 1 - Letzter Beitrag von Frank1
Hi,

was ist des Rätsels Lösung? Wieso sind die Anzeigen eckig und nicht rund?

 9 
 am: 17. März 2018, 22:31:00 
Begonnen von COCI 1 - Letzter Beitrag von COCI 1
Geht doch  Grinsend Grinsend

Danke für eure Antworten!!

Lg COCI

 10 
 am: 16. März 2018, 18:40:04 
Begonnen von COCI 1 - Letzter Beitrag von COCI 1
Nein tut sich leider nichts  Unentschlossen
Muss jetzt mal nachsehen ob ich am Motor oder Getriebe einen Geber finde  Zwinkernd

Lg COCI

Seiten: [1] 2 3 ... 10
Agrarvideo
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS