AGRARWEB - das Landtechnikforum
29. September 2022, 08:03:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Frühschoppen im Chat jeden Sonntag um 10.30Uhr! Jeder ist willkommen.
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 22. September 2022, 13:23:34 
Begonnen von Clara - Letzter Beitrag von Clara
Hier das aktuelle Angebot:

herbstlese.de/de/

Lesende Grüsse,

C.

 2 
 am: 22. September 2022, 13:21:21 
Begonnen von Clara - Letzter Beitrag von Clara
David  Christian "Zukunft denken- die nächsten 100, 1.000 und 1 Milliarde Jahre"

Nathaniel Rich "Die zweite Schöpfung- wie der Mensch die Natur für immer verändert"

Jeanine Hurte "Sei du selbst und werde reich"

Bodo Schäfer - alles von ihm

Poppy Jamie "Happy not perfect"

Dr. Joseph Murphy "Superbewusstsein"

Robin Sharma "Der 5 Uhr Club"

Greg McKeown "Effortless"

Cal Newport "Konzentriert arbeiten"

Tony Robbins "Life Force"  

Dr. Anne Katharina Zschocke "EM- kompakt- EM und die praktische Anwendung"

Zhi Gang Sha " Wunder der Selbstheilung"


 3 
 am: 22. September 2022, 13:06:34 
Begonnen von Clara - Letzter Beitrag von Clara
Hallo in die Runde der Leseratten,

heute sind meine Empfehlungen etwas für unsere wirklich noch kleinen Freunde in nah und fern. Ich verschenke solche Bücher gern mal als Willkommensgruss zur Geburt oder zur Taufe oder zu den ersten Geurtstagen:

Günther Jakobs:"Das ist für dich"
Es ist ein wunderschön illustriertes Pappbilderbuch.

Steffen Walentowitz "Huckepack"
Auch hierbei handelt es sich um ein wunderschönes Kinderbuch für Kleinkinder.

Ich danke dem Team vom kulturkaufhausfür diese Bücher.

Lesende Grüsse,

Clara

 4 
 am: 22. September 2022, 12:45:35 
Begonnen von Clara - Letzter Beitrag von Clara
Hallo und guten Tag, in die Runde,

hier mal ein Angebot zum Frieden zu finden aus der indischen Tradition von Sadhguru. Wer Frieden in sich spürt, strahlt es auch aus.
y  outube.com/watch?v=-LBf9aWoypo

Frohes Schaffen und gutes Gelingen bei allen anstehenden Dingen und eine gesegnete Zeit,

Clara


 5 
 am: 22. September 2022, 12:37:26 
Begonnen von Clara - Letzter Beitrag von Clara
 sind offenbar alle besetzt.


 6 
 am: 22. September 2022, 12:30:04 
Begonnen von Clara - Letzter Beitrag von Clara
Seit einiger Zeit geniesse ich sporadisch Haferdrink von Oatly. Und mir schmeckt auch die youghurtartige Variante einer norddeutschen Variante..

Oatly ist eine schwedische Firma, die Haferprodukte herstellt für die Humanernährung. oatly. com

Wie schmeckt Haferdrink? Das kann ich nicht mit anderen Lebensmitteln vergleichen. Es schmeckt nicht wie Kuhmilch und auch anders als Sojaprodukte. Teste es einfach mal.

Beste Grüsse,
Clara

 7 
 am: 08. September 2022, 16:10:23 
Begonnen von Clara - Letzter Beitrag von Clara
Das Aramäische Jesus-Gebet (Neill Douglas-Klotz)

Abwun d'baschmâja. Vater-Mutter unser im Himmel
Oh du, atmendes Leben in allem. Ursprung des schimmernden Klanges, Du scheinst in uns und um uns, selbst die Dunkelheit leuchtet, wenn wir uns erinnern.

Nethkâdasch schmach. Dein Name werde geheiligt.
Hilf uns einen heiligen Atemzug zu atmen, bei dem wir nur Dich fühlen und Dein Klang in uns erklinge und uns reinige.

Tete malkuthach. Dein Reich komme.
Laß Deinen Rat unser Leben regieren, und unsere Absicht klären für die gemeinsame Schöpfung.

Nehwe tzevjânach aikâna d'bwaschmâja af b'arha. Dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden.
Möge der brennende Wunsch Deines Herzens Himmel und Erde vereinen durch unsere Harmonie.

Hawvlân lachma d'sünkanân jaomâna. Unser tägliches Brot gib uns heute.
Gewähre uns täglich, was wir an Brot und Einsicht brauchen: das Notwendige für den Ruf des wachsenden Lebens.

Waschboklân chauben (wachtahen) aikâna daf chnän schvoken l'chaljaben. Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.
Löse die Stränge der Fehler, die uns binden, wie wir loslassen, was uns bindet an die Schuld anderer.

Wela tachlân l(ei)'nesjuna ela patzân min bischa. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. Laß oberflächliche Dinge uns nicht irreführen, sondern befreie uns von dem, was uns zurückhält.

Metol dilachie malkutha wahaila wateschbuchta l'ahlâm almin. Amen.
Denn Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Amen.
Aus Dir kommt der allwirksame Wille, die lebendige Kraft zu handeln, das Lied, das alles verschönert und sich von Zeitalter zu Zeitalter erneuert. Wahrhaftige Lebenskraft diesen Aussagen! Mögen sie der Boden sein, aus dem alle meine Handlungen erwachsen. Besiegelt im Vertrauen und Glauben. Amen.

 8 
 am: 08. September 2022, 15:57:44 
Begonnen von Clara - Letzter Beitrag von Clara
Liebe Mitleser*innen,

wir leben in einer wilden Zeit, in einer Zeit des Umbruchs, der Neuordnung, der Umwälzungen und grossen Transformationen.

Es herrschen Not und Elend in uns, in unseren Familien, in der Welt.

Wir haben einen offenen Krieg in Europa. Menschen kommen dabei zu Schaden an Körper, Geist und Seele.

Was hilft in schwierigen Zeiten? Beten hilft- immer. Ja auch in der modernen Zeit unserer doch so scheinbar aufgeklärten Zeit.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten zu beten, still und leise oder auch laut, allein oder in Gebetsgruppen. Und das Gebet hilft und seine Wirkung potenziert sich mit jedem Teilnehmer.

Eines der höchsten Heilgebete des Abendlandes ist das Vaterunser. Es kann gesprochen oder auch gesungen werden.
Des weiteren ist der Psalm 91 der höchste Schutzpsalm der Bibel.

Und Pater Pio schuf mit seinem Heilungsgebet auch ein wunderschönes Gebet.

Kommt lasst uns beten für Frieden in uns und unserer Welt, für unsere Freunde, Unterstützer und besonders für unsere Kritiker, Widersacher und Feinde.

Allen eine Wunder volle und gesegnete Zeit,

Clara

 9 
 am: 07. September 2022, 16:21:31 
Begonnen von Clara - Letzter Beitrag von Clara
Hallo liebe Leseratten,

so, es ist ja hier recht ruhig von der Schreiberseite.
Ob ich lese? Na sicher, schliesslich gibt es immer wieder tolle Perlen zu entdecken.

Ich lade ein die Arbeiten von Dr. Victor Chu. Er schreibt über Männer in Beziehung zu sich selbst und in Beziehung zu anderen Menschen udn ihrer sonstigem Umfeld. Eines der schönsten Bücher ist für mich von ihm: "Die Mutter im Leben eines Mannes" Ich halte es für ein wichtiges Buch für Kinder mit ldw. Sozialisation. Dr. Chu schreibt sehr verständlich und leichtfüssig über ein sehr sensibles Thema.
Ich lade an der Stelle ein zu seinem Vortrag: y  outube.com/watch?v=HTgQb7nMI8o


Lesende Grüsse,
Clara


 10 
 am: 17. Februar 2022, 20:41:10 
Begonnen von Blacky - Letzter Beitrag von Blacky
 Hallo!

Auch wenn hier nicht mehr viel los ist probiere ich es trotzdem mal, hat jemand Erfahrung mit einem.claas disco 9100 contour ohne aufbereiter?

Mfg

Seiten: [1] 2 3 ... 10
Containerprofi - Ihr Partner für Abrollcontainer
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS