AGRARWEB - das Landtechnikforum
27. Juni 2017, 02:20:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Frühschoppen im Chat jeden Sonntag um 10.30Uhr! Jeder ist willkommen.
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 17. Juni 2017, 14:36:35 
Begonnen von Peter28 - Letzter Beitrag von Spinniii
Hallo

Ich möchte dieses Thema nochmals aufgreifen.

Ich bin auf der Suche nach Zeichnungen oder mehr Bilder von Nachläufer für den Transport von Maibäume.

Wir benötigen einen Nachläufer mit 4 Räder und einer Baumaufnahme in ca 1,70-2,0m Höhe.

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Gruß Christoph

 2 
 am: 16. Juni 2017, 10:29:17 
Begonnen von IHC 523 Allrad - Letzter Beitrag von bruce0
Eine Magnum oder ein Steiger im rott weiss soll ein bischen eine wunderschöne Inter-look haben! Toll! Kuh

Das Terrus Modellangebot wird erweitert; 220-320 PS.
Und die Profi bekommt Aufmerksamkeit.


 Zwinkernd

 3 
 am: 13. Juni 2017, 09:31:21 
Begonnen von balepack - Letzter Beitrag von Hydraulik_Muck
Hallo

möcht mal behaupten,daß es in verschiedenen Firmen Mitarbeiter gibt die in den bekannten Foren bzw.Seiten täglich während der
Arbeitszeit (also im Auftrag vom Arbeitgeber) sämtliche Beiträge sehr genau durchlesen.
Und dann auch Massnahmen ergreifen oder einleiten.

Gruß Frank

wie gesagt das ist meine Meinung (in diesem Fall eine Behauptung)

Das ist bestimmt richtig!
Z.B. in auch in meinem Fall.
Ich arbeite für einen Hersteller/Händler von Hydraulikteilen, Maschinen und u.a. KENNFIXX und lese Fachforen regelmässig.
Als Hersteller will man wissen ob der Anwender Probleme mit den Produkten hat oder auch wenn Dinge gelobt werden.
Man geht aber offen damit um und ist gerne bereit zu helfen wenn möglich.
Eigentlich sollte jeder Hersteller versuchen ein "Ohr am Markt zu haben".
Ich finde es ist eher nachlässig, wenn man diese Möglichkeit zur Kommunikation nicht nutzt.

 4 
 am: 13. Juni 2017, 09:22:02 
Begonnen von Gery79 - Letzter Beitrag von Hydraulik_Muck
Hydraulik_Muck arbeitet in der Unternehmenskommunikation bei der Ernst Wagener Hydraulikteile GmbH in Hattingen (D). Feedback, Fragen, Lob und Kritik - sind uns immer willkommen! Wir helfen gerne, wenn wir können und ich bin hier um mich zu informieren und Kontakt zum Nutzer unserer Produkte zu halten.

 5 
 am: 13. Juni 2017, 09:19:42 
Begonnen von hendrik87 - Letzter Beitrag von Hydraulik_Muck
Hier handelt es sich zwar um einen sehr alten Thread, aber es gibt inzwischen die perfekte Lösung zu dem Thema.
Vielleicht ist es für den einen oder anderen großen Betrieb ja doch interessant.
Zunächst sei noch gesagt: Ich arbeite für den Hersteller von KENNFIXX! Wenn das hier also zu "werblich" ist, dann bitte ich um Info!
Ich verlinke mal zum Produkt und zu kurzen Videos, welches ich bei Anwendern gemacht habe:
http://www.kennfixx.de/kennfixx-praxis/

 6 
 am: 12. Juni 2017, 12:25:00 
Begonnen von IHC 523 Allrad - Letzter Beitrag von Tyrolens
New Holland Dynamic Command. Zwinkernd

 7 
 am: 18. Mai 2017, 10:19:23 
Begonnen von Stefan - Letzter Beitrag von benji88
Na ja... Schaut wohl stark nach Nieschenfahrzeug aus...
Hat sich in der Vergangenheit ja nicht so durchgesetzt... Und bei der 80kmh Variante wirst sicher mitn Budget mit an Unimog mithalten  Unentschlossen

 8 
 am: 10. Mai 2017, 21:18:21 
Begonnen von Stefan - Letzter Beitrag von outlander
Na darauf bin ich aber gespannt was das wird  Grinsend.  Klingt ja mal nitschlecht.

 9 
 am: 10. Mai 2017, 20:12:12 
Begonnen von IHC 523 Allrad - Letzter Beitrag von Stefan
Irgendwelche Modelle aus den Plattformen vom Mutterkonzern einfach in weiss-rot anmalen, würde ich jetzt nicht unbedingt als prickelnde "Neuheit" betrachten...

Wieso, was soll noch umgefärbt werden? Case Magnum CVX als Steyr CVT?  Grinsend

 10 
 am: 10. Mai 2017, 10:37:39 
Begonnen von IHC 523 Allrad - Letzter Beitrag von MF6180
Auf der diesjährigen Agritechnica wird es eine Neuheit von Steyr geben, mehr dazu kann man aber leider noch nicht verraten Zwinkernd

Irgendwelche Modelle aus den Plattformen vom Mutterkonzern einfach in weiss-rot anmalen, würde ich jetzt nicht unbedingt als prickelnde "Neuheit" betrachten...

Seiten: [1] 2 3 ... 10
Containerprofi - Ihr Partner für Abrollcontainer
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS