AGRARWEB - das Landtechnikforum

Allgemein => News => Thema gestartet von: Lesley am 13. Dezember 2016, 13:59:12



Titel: Uber für Traktoren
Beitrag von: Lesley am 13. Dezember 2016, 13:59:12
Uber erarbeitet eine App für die Miete der Traktoren: http://www.alle-lkw.de/_TDE_news_id_544.html (http://www.alle-lkw.de/_TDE_news_id_544.html)


Titel: Re: Uber für Traktoren
Beitrag von: Rakete am 15. Dezember 2016, 09:59:33
Cooles Konzept, wäre für den ein oder anderen sicher auch hierzulande interessant - z.b. Für mich als jemand, der das Landleben noch aus der Jugend kennt und keine Angst hat, nen Trecker zu fahren. Wäre für mich ne klasse Alternative dazu, nen Transporter zu mieten für größere Aktionen. Ist aber wohl noch Zukunftsmusik... Überlege daher, mir einfach nen Anhänger für meinen X3 zu holen, müsste dann aber noch ne Kupplung nachrüsten... Hab jetzt hier schon was passendes gefunden: https://www.kupplung.at/ (https://www.kupplung.at/). Hat einer von euch mit dem Anbieter schon Erfahrungen gemacht?